Ein neues Mitglied stellt sich vor:

22. Februar 2021

Ein neues Mitglied
der Wirtschaftsregion Fuschlsee
stellt sich vor:

Soul Of Sound - Nicole Christina
Nicole Christina Lankmayer
Franz-Schoosleitner-Straße 40
5303 Thalgau
Telefon: 0699 1133 6688
E-Mail: 
Homepage: https://www.soul-of-sound.at

Herzlich willkommen bei Soul Of Sound - Musik . Gesang. Stimme. Yoga und mehr
mit Nicole Christina Lankmayer

Ich bin Sängerin und Gesang-, Stimm-, und Musik Coach und Yoga Lehrerin.

In meinem Musikzimmer biete ich an:
- Einzelunterricht in Gesang, Stimme und Gitarre für Kinder und Erwachsene
- Persönliche Seelenklangreisen zur Stärkung und Unterstützung

Für den körperlichen Ausgleich:
- Gruppenunterricht in Yoga und Kinder Yoga, Online via Zoom und im Raum Thalgau

Außerdem: Wochenend-Seminare im Bereich Gesang, Musik, Yoga und Persönlichkeitsentwicklung

Ich freue mich Sie/Dich kennenzulernen und über Ihre/Deine Kontaktaufnahme. Gerne per Mail, Whats App, SMS oder Telefonisch

Über Nicole Christina Lankmayer:
Ich bin geboren und aufgewachsen in Salzburg, lebte für mein Studium und meinen Beruf als Musicaldarstellerin & Schauspielerin lange in Wien, und bin seit bald 6 Jahren in der wunderschönen Fuschlseeregion. Zudem arbeitete ich viele Jahre mit ganzem Herzen als Pädagogin und als Leiterin in der Nachmittagsbetreuung (Gemeinde Hof bei Salzburg). Mit meiner eigenen Musik und in meinen Coachings wirke ich mit voller Begeisterung und unterstütze meine Schüler dabei ihre Potenziale und Talente weiterzuentwickeln und ihre Strahlkraft zu stärken.

Nicole-Fotologo-002.jpg

 

Auch dieser Betrieb nimmt ab sofort Ihre WIRO Gutscheine entgegen!

wiro_vorderseite.jpg

Firmen - Schnellsuche

zur Branchenübersicht >>

Newsletter



Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.